Hilfe zur Registrierung
Um Dich schneller und einfacher zu unseren Events anmelden zu können, kannst Du ein Benutzerkonto auf unserer Webseite erstellen. Wie das geht und welche Vorteile das hat, erfährst Du hier.
Wir starten mit einer komplett überarbeiteten Webseite in die neue Saison. Und damit ergeben sich für Dich ganz neue Möglichkeiten! Du kannst Dich ab sofort auf unserer Webseite registrieren um Dich ganz schnell und unkompliziert zu unsereren Veranstaltungen anmelden zu können. Die Vorteile und Gründe möchten wir Dir gern näher bringen und natürlich auch die wichtigsten Fragen beantworten.
Häufig gestellte Fragen
Nein, Du kannst Dich auch ohne Registrierung zu den meisten Veranstaltungen anmelden. Du musst jedoch bei jeder Anmeldung die erforderlichen Daten (Name, Adresse, Fahrzeug) ausfüllen.
Ohne Registrierung kannst Du zum regulären Preis für Gäste buchen. Wenn du also bereits Clubmitglied bist, musst Du Dich registrieren, um vom Mitgliederrabatt zu profitieren.
- Bei der Anmeldung wird automatisch Dein Mitgliederrabatt berücksichtigt.
- Du kannst Dich zu Veranstaltungen in Italien anmelden. Aus rechtlichen Gründen dürfen auf italienischen Rennstrecken nur Clubmitglieder teilnehmen.
- Du kannst Dich bei ausgebuchten Veranstaltungen auf die Warteliste setzen lassen.
- Du sparst Zeit bei der Anmeldung zu unseren Veranstaltungen, da Du Deine Daten nur einmalig bei der Registrierung angeben musst. Die Informationen werden in Deinem Benutzerprofil gespeichert und bei der Anmeldung vorausgefüllt.
- Du kannst über den Menüpunkt Deine Buchungen jederzeit deine Buchungen einsehen.
Ja. Du sparst sogar Zeit bei der Anmeldung zu unseren Veranstaltungen, da Du Deine Daten nur einmalig bei der Registrierung angeben musst. Die Informationen werden in Deinem Benutzerprofil gespeichert und bei der Anmeldung vorausgefüllt.
Außerdem kannst Du über den Menüpunkt Deine Buchungen jederzeit Deine Buchungen einsehen.
So registrierst Du Dich
Damit Du Dein Benutzerkonto erstellen kannst, benötigen wir einige Angaben von dir. Außerdem sind ein paar Schritte notwendig, um die Richtigkeit Deiner Angaben zu bestätigen.
1
Registrieren
Zunächst rufst Du über den folgenden Button das Registrierungsformular auf. Fülle bitte alle erforderlichen Felder aus.
Wenn Du bereits Mitglied im Pistenclub e.V. bist, gib bitte unbedingt Deine Mitgliedsnummer an, damit wir Deine Mitgliedschaft bestätigen können.
2
Bestätigen
Du erhältst innerhalb weniger Augenblicke eine E-Mail an Deine angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Klicke bitte auf den enthaltenen Link, um Deine Registrierung zu bestätigen.
3
Aktivieren
Nach Deiner Bestätigung schalten unsere Kolleginnen und Kollegen von der Mitgliederbetreuung Dein Benutzerkonto frei. Das geschieht in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.
4
Veranstaltungen buchen
Ab jetzt sparst Du wertvolle Zeit, wenn Du Dich zu einer unserer Veranstaltungen anmeldest. Alle erforderlichen Daten, die Du bei der Registrierung angeben musst, sind im Buchungsformular bereits vorausgefüllt. Du musst also nur noch auswählen, in welcher Gruppe du starten möchtest, und ob du z.B. ein Coaching dazubuchen möchtest.