Menü

Was schon länger geplant war, wird nun Schritt für Schritt umgesetzt. Ab der kommenden Saison 2018 werdet ihr beim Pistenclub einige Rabatte bzw. Nachlässe auf Teilnahmegebühren bei diversen Veranstaltungen wahrnehmen können.

 

Was bedeutet das für euch und wie bekommt ihr den Rabatt? Ganz einfach. Nehmt im Verlauf der Saison mindestens drei mal an Veranstaltungen auf den folgenden Strecken teil und notiert euch die auf dem Anmeldeformular vermerkten Veranstaltungscodes. Natürlich könnt ihr die Veranstaltungen beliebig kombinieren und müsst nicht drei mal auf der gleichen Strecke fahren.

 

Meldet euch anschließend für eine Veranstaltung auf einer der folgenden Strecken an, gebt bei der Buchung das Stichwort "Treuepunkte", sowie die drei zuvor notierten Veranstaltungscodes an und wir erlassen euch die Hälfte der Teilnahmegebühr.

 

Als kleine Gedankenstütze sind die entsprechenden Anmeldeformulare ab sofort mit dem Hinweis "Hier Treuepunkte sammeln" bzw. "Hier Treuepunkte einlösen" versehen. Das Angebot gilt zunächst für die Saison 2018, d.h. Treuepunkte können ab der ersten Veranstaltung gesammelt und bis einschließlich zur lezten Veranstaltung eingelöst werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Fahren, Sammeln und Sparen!

 

Zum Seitenanfang